Ingrid Sälzler


Anmeldeformular - Sardinienseminar

vom 25.September -02. Oktober 2017

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Seminar an:

Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail:*
Straße*
PLZ*
Ort*
Telefon
Mobilnummer


Kosten:

Seminarkosten
390 Euro (bei Anmeldung bis zum 15.5.2017 gibt es 10% Ermäßigung oder auch wenn sich zwei Personen zusammen anmelden).

Kosten für Unterkunft und Verpflegung
Im Doppelzimmer oder 2er Appartement:
510 Euro (vor Ort zu bezahlen). Beinhaltet Vollverpflegung: Frühstück, Mittagessen und Abendessen incl. Wasser und Tee. (Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage).(Übernachtung im Gruppenraum zu Sonderkonditionen möglich).

Jeder Teilnehmer nimmt seine Flugbuchung eigenständig vor!

Sonstiger Kommentar

 

Anmeldebedingungen:
Ein Platz ist reserviert nach Eingang dieser Anmeldung und einer Anzahlung von 100 Euro (IBAN DE 37 6609 0800 0043 7023 40 BIC GENODE61BBB).
4 Wochen vor Beginn des Seminars wird dann der Gesamtbetrag fällig. Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor Beginn des Seminars behalte ich eine Bearbeitungsgebühr von 100 Euro ein, bei Rücktritt bis zu 2 Wochen wird der gesamte Betrag fällig, es sei denn ein Ersatzteilnehmer wird gestellt oder der Platz wird aus der Warteliste neu belegt. Die Teilnahme am Seminar setzt eine normale psychische Belastungsfähigkeit voraus. Jeder Teilnehmer ist für seine Handlung eigenverantwortlich.

 

News

Nächste Kurse